Begrüssung

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger aus Appenzell Ausserrhoden

Seit dreieinhalb Jahren vertrete ich Appenzell Ausserrhoden als einziger Nationalrat im Bundeshaus. Es war eine bewegte Zeit, die ich aktiv genutzt habe, um die Interessen der Schweiz, aber auch unseres Kantons wahrzunehmen und zu schützen. Meine wichtigste Mission dabei: Mehr Unternehmertum ins Parlament zu bringen. Die Zahl der Vollzeitpolitiker steigt und immer weniger Nationalräte sind sich aus eigener Erfahrung darüber bewusst, dass jeder Franken von der Wirtschaft hart erarbeitet werden muss. Als Mitinhaber eines KMU mit über 60 Arbeitsplätzen kenne ich die Realität des Alltags und setze mich unermüdlich dafür ein, dass Regulierungen abgebaut werden. Sie kosten uns alle viel Geld und sind ein Hindernis für die Wertschöpfung.

Die gemachten Erfahrungen und das aufgebaute Netzwerk möchte ich nutzen, um in den kommenden vier Jahren weiter wirkungsvoll im Parlament mitzuarbeiten. Deshalb trete ich am 20. Oktober 2019 zur Wiederwahl an. Die Schweiz steht vor grossen Herausforderungen, und unser Kanton ist auf
einen Vertreter im Nationalrat angewiesen, der sich mit Leib und Seele für Appenzell Ausserrhoden einsetzt.

Danke, dass Sie mich auf meinem Weg begleiten und allerbeste Grüsse
David Zuberbühler

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert